Wie kann man bei animal crossing auf der insel Bäume pflanzen?

4 Antworten

Palmen (Bananen und Kokosnüsse) wachsen nur auf Sand (aber nicht direkt am Wasser) und die anderen Bäume auf Gras. Du brauchst Bäume nicht zu gießen, die wachsen von alleine.

Da du keine Sachen mit auf die Insel mitnehmen kannst, musst du Früchte bei den Minispielen mitnehmen. So bekommst du die anderen Früchte übrigens auch in deine Stadt.

PS: Du kannst bei den Minispielen auch Blumen mitnehmen, falls du welche für deine Stadt/Insel brauchst.

durch die Minispiele kannst du Obst mit auf die Insel nehmen und einpflanzen. Zum wachsen brauchen die genausolange wie zuhause (3-4 Tage) und meine wachsen auch ohne gießen

Du kannst bei Spielen Früchte sammeln oder manchmal gibt es bei der Schildkrötenoma diese Büsche. Die kannst du einfach auf der grünen Fläche pflanzen.Ich denke normalerweise brauchst du die Bäume nicht zu gießen

fussballmaus12
Fragesteller

Ok danke aber gerade habe ich zwei bananen gepflanzt und die sind nachdem ich zwei tage vorgestellt habe verwelkt... liegt das daran dass ich die nicht im sand vergraben habe oder spielt das keine rolle?

CakePeach  31.07.2014, 15:19

Ja die Bananen und Kokosnüsse gehören im Sand alles andere auf die grünen Grasflächen :D

Geh bei die Insel und spiel Labyrinth da kannst du viele verschiedene Früchte sammeln ;)

fussballmaus12
Fragesteller

Ok danke und wie lange muss ich die gießen? Also am selben tag und am.tag daraif und so weiter...? Und das wie lange? Danke!

fussballmaus12
Fragesteller
@fussballmaus12

Ich hab auf der Insel gar keine giesskanne.... ist mir gerade aufgefallen aber meine Bäume sind jetzt nach zwei tagen vorspulen verwelkt... wie wachsen sie? :/