Wie kann man bei Android seine eigene Telefonnummer herausfinden?

3 Antworten

1.Kontakte aufmachen
2.Als erster Kontakt sollte dein Name stehen (sprich dein Profil)
3.Draufdrücken und die Telefonnummer sollte zu sehen sein.

Vaginer
Fragesteller

Ohja, hab sie schon gefunden. In der Google Kontakte App unter Einstellungen - Meine Informationen. Hab sie schonmal früher gesucht in der Samsung Kontakte App und konnte sie nicht finden. Vielen Dank.

EjicX23  19.03.2018, 00:45

Keind Ding Kumpel(;

Einstellungen. Ganz nach unten scrollen. Über das Telefon.dann auf status.....so ist es bei mir

bastilara2812  19.03.2018, 00:37

Steht aber leider nicht immer. Außer bei meinem alten Huawei P9 Lite (alt weil ich es sich selbst zerstört -> Akku hat feuer gefangen) hatte ich das mit meiner 1&1 Karte stehen, aber nicht mit meiner Telekom karte. Kommt also darauf an welcher Anbieter (Laut Aussage von 1&1)

Deinen Kumpel (oder dein Zweithandy) anrufen und nach der übertragenen Nummer schauen.