Wie kann man am besten das Mousepad sauber machen ohne das irgendwas kaputt geht?

3 Antworten

In warmes Wasser einlegen und evtl. mit Seife reinigen, wenn warmes Wasser nicht reicht.

Was für ein Mousepad hast du denn?

Ich habe eines aus Aluminium (Razer exactMat), welches mit einer rauhen Kunststoffschicht beklebt ist. Das reinige ich mit Fenster-/Glasreiniger und einem Geschirrtuch aus Baumwolle.

Hallo,

je nach Material des Mauspads kann man da anders vorgehen. So Standardmässig ist das einweichen im warmen Seifenwasser sicherlich nicht verkehrt.

LG