Wie kann ich weißen stoff grau färben?

2 Antworten

Du solltest dir besser graue Stofffarbe besorgen. Wenn du sie so wäscht, dass dunkle Sachen ausfärben, kann es sein, dass du ein sehr ungleichmässiges Farbergebnis bekommst. Diese z. B. https://www.brauns-heitmann-shop.de/Faerbemittel-und-Zubehoer/Echtfarben/simplicol-Echtfarbe-Grau.html

SsRina
Fragesteller

ao okay...dankeschön :)

Sadie  09.10.2013, 22:11
@SsRina

Empfehlen kann ich keine, da ich schon viele Jahre nichts mehr gefärbt habe. Wenn du eine bestimmte Marke suchst, hilft dir sicher Mr. Google;-)

Wasche die die Weste mit einer neuen, schwarzen Jeans...

Nein, du bekommst sie anders nicht grau. Entweder versuchen sie mit Schwarzem total zu verfärben, oder es funktioniert einfach nicht.