Wie kann ich Solgaleo bei Pokémon Mond erhalten?

3 Antworten

also ich hab lunala UND solgaleo auf ultrasonne. wenn du zb. pokemon sonne spielst kannst du NICHT lunala ig erhalten. außer du tauschct es durch gts. also es gibt keinen weg in mond solgaleo zu kriegen oder sonne lunala außer gts

Tauschen...

Tipp: man bekommt Solgaleo bzw Lunala zweimal, einmal als vollentwickelte Form und einmal nach Spielabschluss als Cosmog. http://pokewiki.de/Cosmog#Fundorte
Dieses beschaffst du dir und levelst es bis Lv 43 (->Cosmovum) und 53 (-> Solgaleo/Lunala) und das legst du dann in der GTS ab und forderst das Gegenstück als Gegenleistung. Wichtig ist halt, dass du der Anbieter bist, denn die Kleinkinder da draußen wollen alle nur Arceus, Genesect und co haben, die nicht tauschbar sind.

Die haben wahrscheinlich mit jemand anderen getauscht oder haben beide spiele von denen sie das eine übertragen haben...

Ansonsten kannst du Solgaleo nicht in Mond erhalten. Außer du nutzt die selbst Eingabe Funktion der GTS.

Ich spiele leider auch Mond und kann deswegen leider keins tauschen.