Wie kann ich singstar playstation mikros am pc verwenden?

1 Antwort

Versuch mal Ultrastar Deluxe: https://usdx.eu

Das ist das Programm, auf dem das My Little Pony Programm "My Little Karaoke" basiert.
Hilft nicht ganz bei deinem Problem, wäre aber eine Möglichkeit für Karaoke mit den Mikrofonen.

Dieses Programm akzeptiert die alten PS2 Mikrofone problemlos (Eigene Erfahrung). Ich weiß nur nicht, welche Songs da drin sind.

Eventuell hilft es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golv5
Fragesteller

Hallo zusammen, danke erst mal für die freundliche Antwort. Ich weiß deine Zeit zu schätzen. Ich habe die Lösung auf Amazon gefunden unter Singstar Mikrofone und Fragen darüber. Ein User schreibt:
" Damit auch beide Mikrofone benutzt werden können, müssen Sie nur unter "Aufnahmegeräte" einen Rechtsklick auf den Anschluss der Mikrofone machen, Eigenschaften auswählen und unter dem Reiter "Erweitert" das Standardformat auf 2 Kanal, 16 Bit umstellen :)"
So hat es bei mir geklappt. Ich kann es nur empfehlen. Man kann noch in den Einstellungen spielen aber es funktioniert deutlich und laut. Viele Grüße und viel Spaß beim Karaoke