Wie kann ich Sims 4 ohne Internet spielen (Origin-Anmeldung)?

4 Antworten

Du meldest dich normal bei origin an dann wird es geöffnet und dann hast du ganz oben eine Leiste mit verschiedenen Dingen (ganz oben die leiste wo das Kreuz und alles ist). Dann tippst du origin an und da steht schon"offline gehen". Nachdem du drauf gegangen bist kannst du nun offline Sims 4 spielen.:)

Lad dir ein crack herunter wenn du zuhause bist. Oder falls du internet auf dein Handy hast, dann mach Mobiles-Wlan an, logge dich ein, geh in offline modus, und spiel

Nella321
Fragesteller

Zuhause bin ich erst in 11 Stunden xD für die Fahrt hätte ich Sims gerne als Unterhaltung .. Klar habe ich Internet am Handy, darüber schreibe ich ja gerade, aber wie kann ich mich denn über das Handy einloggen so dass sich das auf meinen PC auswirkt? Ich habe schon probiert einen Hotspot zu aktivieren, aber das scheint mein neuer Netzanbieter nicht zu unterstützen .. :/

Also ich kann sims 4 definitiv offline spielen. Anmelden über origin kannst du dich trotzdem, einfach Mailadresse und Passwort eingeben. Du bist dann automatisch im offline Modus wenn du kein Internet hast. Dann einfach Spielen drücken und fertig. Wie gesagt bei mir geht es auch.

Du kannst in Origin in den Offline-Modus gehen. Dann kannst du spielen

Nella321
Fragesteller

Wie komme ich denn in den Offline-Modus? Ich scheitere ja gerade schon an der Anmeldung :(

NalaEmma9191  07.03.2017, 08:07
@Nella321

Du musst bei der Anmeldung schauen ob es irgendwo ein zurück gibt wo du dann auswählen kannst ob du offline oder online spielen kannst oder schau mal bei der Anmeldung irgendwo ein ''Fenster'' oder einen ''Knopf'' wo draufsteht ''ohne Anmeldung fortfahren'' oder sowas.