Wie kann ich sie das fragen?

Und sie weiß bereits über den Fetisch bescheid

3 Antworten

Wenn es keine f+ ist würde ich das lassen, da es ja durch deinen fetisch was sexuelles wäre und das in einer normalen Freundschaft meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.

GoodQBadQ  19.05.2024, 19:24

Da stimme ich zu. Wenn ihr nur Freunde seid, würde ich das lassen.

Das ist doch heute kein Problem mehr. Sie ist doch dein Crush, da besteht doch schon ein gewisses Vertrauensverhälnis. Also einfach mal das Thema neutral ansprechen und erfahren wie sie dazu steht. Dann im Konjuktiv dein Anliegen formulieren und entsprechend reagieren. Vielleicht wird mehr daraus.

M.48.verh.

Könnte komisch werden. Bist du auch sicher, dass sie damit ok wäre? Sonst würde ich lieber abraten.