Wie kann ich schnellst möglich 30 follower auf tiktok bekommen?

Kann mir bitte jemand ein tiktok Account geben mit 20-30 followers

3 Antworten

Kommt immer auf den Algorithmus drauf an und auf dein content der schnellste Weg um mehr Follower zu bekommen ist immer Twitch Highlights clips oder andere Sachen von der Art

Suche bei tiktok „Push Videos“ geh auf ein Video, Like jedes Kommentar, mach das bei mehreren Video und du hast am nächsten Tag bestimmt 100-200 follower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste Politische Hetze. Hab damit über 1500 in 2 Wochen bekommen. Bin nicht stolz darauf.