Wie kann ich schnell ein paar kilo abnehmen?

4 Antworten

Ich verstehe dich gut und mir geht es momentan ähnlich

aber du weißt selber wahrscheinlich das das ungesund ist.bitte sprich mit jemandem den du magst und dem du vertraust darüber!

wünsche dir alles gute<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein Gewicht ist passend abzunehmen ist nicht nötig aber Sport ist trotzdem immer gut

Traumhaftes Normgewicht! Einfach normal weiterleben und nicht dauernd auf die Waage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung
Also wenn ihr irgendwelche Tipps habt ich wäre euch sehr dankbar

Therapie machen, Magersucht nicht unterschätzen.