Wie kann ich Plugins auf meinem Minecraft Spigot Server entfernen?

3 Antworten

Lösche die zip datei und den gleich namigen ordner und dann man /reload

im Plugins Ordner, das betreffende Plugin.jar und den gleichnahmigen Ordner entfernen und danach den Server neu starten...

Im Plugins Ordner deines Server befinden sich Plugins mit der .jar Endung. Du suchst das Plugin raus was du nicht mehr haben möchtest. Nach dem es gelöscht wurde gibst du /rl ein und weg ist es