wie kann ich netflix installieren, wenn die App auf meinem TV nicht vorinstalliert ist?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, läuft auf deinem Panasonic irgein hauseigenes Betriebsystem. Wenn also Panasonic nicht von sich aus Netflix anbietet, wirst du es nicht installieren können.

Da bleibt nur Zusatzhardware. Entweder der FireStick, je nach Handy langt aber auch ein GoogleCast. Netflix auf dem Handy starten und über GoogleCast auf dem Fernseher ansehen.