Wie kann ich mir Muay Thai in Deutschland vorstellen?

2 Antworten

Kommt auf den Verein an. Manche trainieren sehr locker und quasseln viel im Training und manche trainieren extrem hart und die haben dann auch gute Wettkämpfer.

Also bei krassen Vereinen macht man schon Konditionstraining bis man grün im Gesicht wird und sogar 12 jährige Jungs kriegen mit voller Wucht in die Bäuche getreten bis sie es nicht mehr aushalten, aber die haben dann auch Kondititon und harte Waschbretter und können nach Holland fahren und brutale Kämpfe durchstehen.

Whoareyou229
Fragesteller

Kennst du die Arena Aschaffenburg... da werde ich Muay Thai trainieren

Geh halt hin. Wenn du es bisher nur von tiktok kennst wird es dich sicher genug anstrengen.