Wie kann ich mich wieder auf Snapchat anmelden?

Ich hatte meine Daten eingegeben, als ich mein Passwort zurückgesetzt hatte und dann konnte ich wieder in meinen Account aber danach kam diese Nachricht:“ups, ein Fehler ist aufgetreten„ und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vorübergehend 50%
Immer 50%

2 Antworten

Also entweder kannst du jetzt den Support anschreiben, oder du versuchst es in ein paar Stunden nochmal. Wenn dies aber nicht klappt, dann musst du halt einen neuen Account machen kann man nichts dran ändern.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.

Hey, ich habe genau das gleiche Problem grade, obwohl ich das Passwort nicht geändert habe und meine Benutzerdaten richtig sind. Hast du vielleicht irgendwie geschafft, dieses Problem zu lösen? ich habe auch zum Beispiel ein neues Account gemacht und nach ein paar Stunden wurde es schon wieder gesperrt, also steht mal falsches Passwort oder dass dort kein passender Account vorhanden ist, wie bei dir auf dem Bild :(