Wie kann ich mich für die abgelehnten Zulassungen beschweren?

1 Antwort

Ich kann von hier aus nicht beurteilen, ob deine Einschätzung richtig bzw. ob bei der TUM ein Fehler passiert ist. Ich empfehle dir, dich mit der dortigen Zentralen Studienberatung in Verbindung zu setzen. Die könnten etwa deine Ablehnungsbescheide überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

moinmeister758
Fragesteller

Aus der angegebenen Formel habe ich zwischendurch vielmals berechnet auch meine Kumpel hat das auch probiert. Wenn es ohne die Punkte der Zusatzqualifikation gibt, dann werden meine Bewerbungen dann abgelehnt. Aber anscheinend haben die mir die Punkte gar nicht vergeben. Ansonsten kann ich die Chance für Auswahlsgespräch bekommen. Aber danke für deine Mühe, ich habe einen Termin bzw. auch E-Mails an die Zulassungsstelle ausgemacht und geschrieben. Hoffentlich können wir beiden eine passende Lösung herausfinden