Wie kann ich mich für den Mortal kombat 1 Beta anmelden?

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die PS5 version digital vorbestellt habe

1 Antwort

Also, ich hab mal im Internet geschaut und bin auf folgendes gestoßen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F: Wann findet die Vorbesteller-Beta von Mortal Kombat 1 statt?

A: Die Vorbesteller-Beta von Mortal Kombat 1 startet am Freitag, 18. August, um 17 Uhr MESZ und geht bis Montag, 21. August, um 17 Uhr MESZ. Wichtig: Die digitalen Codes können zwar schon im Vorfeld aktiviert und die Beta-Version des Spiels vor Beginn der Beta heruntergeladen werden, doch erst zur angegebenen Startzeit können die Spieler:innen die Beta tatsächlich spielen. Spieler:innen, die außerhalb des Beta-Zeitraums versuchen, auf die Beta-Version zuzugreifen, wird ein Fehler mit der Nachricht „Du musst angemeldet sein, um dieses Menü aufrufen zu können“ angezeigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F: Auf welchen Plattformen wird die Vorbesteller-Beta von Mortal Kombat 1 verfügbar sein?

A: Die Vorbesteller-Beta von Mortal Kombat 1 steht Vorbesteller:innen ausschließlich auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S zur Verfügung. Spieler:innen auf Nintendo Switch oder PC (Steam/Epic Games Store) können nicht an der Beta teilnehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht also so aus, als könntest du das Spiel einfach herunterladen und am Freitag entspannt spielen.

Jedoch kannst du scheinbar NICHT an der Beta teilnehmen, wenn du auf der Switch oder dem PC spielst (Epic/Steam)