Wie kann ich meiner Oma helfen?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du gerade etwas betäubt bist. Verbringt einfach Zeit miteinander.

Spaghettius
Fragesteller

Ich habe mich im Moment durch meinen Glauben gefasst. Betäubt war ich gestern. Ich weiß das er sich immer um andere gekümmert hat. Wenn ich meiner Oma helfe tue ich genau das was er gewollt hätte.

Feylos  02.05.2024, 21:06
@Spaghettius

Es geht nicht darum, ob du das Falsche tust, es geht darum, ob du womöglich dich selbst vernachlässigst.

Spaghettius
Fragesteller
@Feylos

Nein. Trauern werde ich ewig. Das kann ich sowiso nicht aufschieben.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Man könnte Oma bitten aus dem Leben ihres Sohnes zu erzählen. Aber nicht drängen wir alle trauern unterschiedlich.