Wie kann ich meiner Freundin Ausversehen eine Serie also etwas Spoilern?

3 Antworten

Deiner Freundin würde ich den Rat geben, sich einen neue Freundin zu suchen. Du bist keine Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Kaisk13
Fragesteller

Ich wusste das ihr sowas sagt aber ihr wisst ja nichts was sie macht

willihinze  27.09.2023, 18:25
@Kaisk13

Das ist auch egal. Deine Frage sagt aus, das du auf gar keinen Fall eine Freundin bist.

princesskenny  27.09.2023, 22:37
@Kaisk13

Selbst wenn sie etwas schlechtes macht, dann beendet man eher die Freundschaft.

Gar nicht. Hör auf deiner Freundin den Spass zu verderben.

Kaisk13
Fragesteller

Ich wusste das ihr sowas sagt aber ihr wisst ja nichts was sie macht

Fang einfach damit an neutral zu beschreiben. Bei deinem Sprachgebrauch vielleicht eine Herausforderung, aber das könnte so klingen: "ich halte die Spannung in der Serie gerade kaum noch aus, es ist so dramatisch...!" und hoffst, dass sich jemand genug für dich interessiert um zu fragen was genau denn so dramatisch sei. Dann hast du deinen Grund zu spoilern.