Wie kann ich meinen taschenrechner programmieren?

4 Antworten

Bei unserem Modells ist das so, dass man den Taschenrechner einfach mit dem USB-Kabel an den PC anschließen kann und man dann im Broweser einfach Spiele runterladen kann. Ich spiele aktuell immer Pokémon Gelb im Matheunterricht. :D
LG

Was für ein Taschenrechner ist denn das? 8 GByte Speicher sind eher untypisch für einen Taschenrechner, das bewegt sich sonst im Kilobyte-Bereich. Die Frage der Programmierbarkeit ist dann nochmal eine andere und keine Zwangsläufigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

cecelev
Fragesteller

achso dankeschöön!!

Dafür benötigt man keine besondere Programmiersprache.

Ich programmiere bevorzugt grafikfähige UPN Rechner von HP (Hewlett-Packard).

Vielleicht ein Basic Dialog, aber man müsste das Modell kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung

cecelev
Fragesteller

es ist ein casio FX-CG20