Wie kann ich meine selbst gemalten Acrylbilder für Onlinepräsentationen in virtuelle Räume einfügen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du Android benutzt, gib einfach im Playstore "Interior Photo Frames" ein und du wirst auf eine Vielzahl verschiedener Apps treffen.

Für Apple heißt die App "IArtView."

Allerdings sind die Gemälde nicht maßstabgetreu, für den Verkauf von Bildern sind diese Apps

deswegen meiner Meinung nach eher ungeeignet.

 - (Kunst, Photoshop, Malerei)

Liz1603
Fragesteller

Super, danke!

Das geht einfach mit "Paint" aus Windows:

1. Ein Zimmerbild fotografieren oder suchen und speichern

2. Das Bild "Öffnen mit" > Paint

3. Oben auf "Einfügen aus"

4. Dein Gemälde anklicken, es springt als Überlagerung ins Zimmerbild

5. Dein Gemälde in Paint evtl. verkleinern (an Ecken des Rahmens zusammenschieben)  und verschieben, dann speichern