wie kann ich meine schuhe färben?

1 Antwort

Also ich weiß das man Klamotten färben kann, vlt gehst du mal in ein Drogerie Geschäft in der Waschmittel Abteilung dort stet das, und vlt steht da auch drauf welche Textilien Arten du damit verwenden kannst.

Sollte und muss drauf stehen, gibt ja schließlich auch Leder Klamotten!

Ansonsten, geh mal zum Schuster die gibt es noch und frag Ihn mal was man machen könnte, die haben sicher auch ein sehr guten Rat für dich!

unbeliebt258  07.01.2017, 16:48

Ps: hab grade in Amazone gesehen das es war auch was Spezielles zu kaufen gibt, schau einfach mal rein du wirst sicher Fündig.