Wie kann ich meine PS4 wieder verpacken?

3 Antworten

Passenden Karton besorgen, Konsole einpacken, Leerräume mit Füllmaterial füllen.

userqy
Fragesteller

wo kann ich sowas besorgen?

Wenn die Person es abholt dann einfach eine Tüte oder so. Wenn du es versendest dann mit einem Karton und das dann gut verpackt. Lg

Bei der Post kannst du Packsets kaufen. Achte darauf, daß nach allen Seiten mindestens 15 cm Platz ist.

Zum Ausstopfen bitte Luftpolsterfolie oder Styropor-Chips verwenden. KEIN Zeitungspapier. Sonst wird die Konsole defekt ankommen.