Wie kann ich meine eltern überreden kein Hausarrest mehr zu bekommen?

4 Antworten

Sag ihnen, dass du in Zukunft immer pünklich bist und wenn nicht dürfen sie dir wieder 3 Wochen Hausarrest geben und du machst eine Woche lang den Abwasch.

EisBonbon445
Fragesteller

Das wäre auch eine Möglichkeit,danke ♥

Du hältst knappe 4 Wochen für hart und fies? Ich lach mich schlapp ey Als Kind hatte ich die Sommerferien über Arrest und das nur wegen nem nicht perfektem Zeugnis

Du hast Mist gebaut indem du eine Vereinbarung nicht eingehalten hast! Jetzt kneif die backen zusammen halt durch und vorallem lern was draus!! Vorallem musst du aber verstehen das Strafe sein muss! Stell dir vor deine Eltern versprechen die was(neues Handy oder ne Konsole) und halten es dann nich ein....wäre nicht so toll oder? Du kannst versuchen mehr im Haushalt zu machen, unaufgefordert versteht sich, und dann mal ganz vorsichtig anfragen

Viel glück

in dem du dich in Zukunft an Abmachungen hälst. Wird auch im späteren Leben sehr hilfreich sein.

EisBonbon445
Fragesteller

Ja ich weiß :(

Abwarten Tee trinken. Beim nächsten mal pünktlich sein