Wie kann ich meine Eltern überreden, eine Vogelspinne zu kaufen?

1 Antwort

Wir können deine Eltern leider nicht überreden. Vielleicht haben deine Eltern auch eine Spinnen-Phobie? Du kannst doch auch die Spinne deiner Freundin regelmäßig besuchen. Du kannst auch deine Eltern einmal dorthin mitnehmen,damit sie das Tier sehen können. In der Zwischenzeit kannst du dich über die Spinnenart schlau machen.

Animal1507
Fragesteller

Ja, es kann sein dass sie spinnen nicht mögen, allerdings habe ich meiner Mutter auch erklärt, dass die Spinne im Terrarium gehalten wird und nicht rauskommt, und dass sie sich nicht um sie kümmern muss.