Wie kann ich mein Handy zum Laggen (aufhängen, spinnen) bringen?

4 Antworten

Ich erreiche das immer wenn ich es beim laufen in die Hosentasche stecke. Wenn ich es raus nehme spinnt es total und von Guthaben fehlen auch immer ein paar €.

Ganz viele Tabs öffnen, am besten Spiele. Dann eine Aufnahmeapp öffnen und aufnehmen.

Da es ein Galaxy mit Android ist, sollte es das von ganz alleine tun :)

ikinikin  28.05.2016, 23:23

Ja die Software vom S4 mini ist echt sch***** ^^

Wenn du willst das dein Handy laggt, können wir gerne Tauschen! Habe ein Huawei y330 weil mein HTC One schrott ist... Das Teil laggt so grottig, aber sollte deinen Anforderungen entsprechen...