Wie kann ich mein DAZN Account endgültig löschen?

PS: Ich habe über kein Plattform eine laufende Mitgliedschaft. Daher geht es hier nicht um eine Kündigung sondern um eine Account Löschung!

1 Antwort

Wie das genau geht, hängt von der Art deiner Mitgliedschaft ab. Hier sind alle Varianten beschrieben:

https://daznsupport.zendesk.com/hc/de-at/articles/16194539395613

Bitte alles lesen, nicht nur den Beginn der Seite!

MrFantastic3000
Fragesteller

@ultrarunner, danke für dein Antwort. Die Seite ist mir bekannt. Dort geht es eher um die Kündigung einer Mitgliedschaft. Ich habe aber keine laufende Mitgliedschaft. Ich möchte mein Account löschen und nicht eine Mitgliedschaft kündigen.

ultrarunner  19.04.2024, 06:17
@MrFantastic3000

OK. Nach weiterer Recherche ergibt sich folgendes:

Das Löschen des Accounts ist nur über den DAZN-Support (am besten per Chat) möglich.

Dieser wird noch versuchen, dir ein günstigeres Angebot zu machen. Wenn du diesem Angebot widerstehst, hast du Chancen, dass sie den Account dann tatsächlich löschen.