Wie kann ich mehr über Vögel erfahren?

4 Antworten

Baue mehrere Nistkästen für das nächste Frühjahr. Richte eine Futterstelle ein. Füttere Vögel aus der Hand, lass sie zu dir kommen und schließe mit ihnen Freundschaft. Filme alles was dir wichtig erscheint, lies alles über Vögel und schau dir Videos von anderen Vogelliebhabern an. Geh raus und beobachte und filme sie auch in der Natur und nicht nur im Nistkasten oder wenn sie sich von deiner Hand Futter holen.

Wenn du nicht weißt, wie du sie auf deine Hand bekommen sollst, dann schreib mich privat an.

Es gibt eine sehr gute Einführung in die Ornithologie zu kaufen.

M. Wink

"Ornithologie für Einsteiger"

Springer Spektrum

Mit besten Grüßen

gregor443

Also

1.Kannst du hier bei den Vogel Experten (ich bin keiner😂) bestimmt etwas guten herausfinden

2 .Giebt es viele Plattformen wo Mann viel über Vögel herausfinden kann

3. Falls du es wierklich ernst meinst giebt es auch Vogel Clubs wo du eintreten oder auch einfach Schnupperstunden machen kannst

Höre Dir die Vogelstimmen auf meiner Seite an www.vogelstimmen-wehr.de