wie kann ich Kontakt zu Armin Meiwes aufnehmen? ich denke er ist auch nur

3 Antworten

Solche Typen bekommen leider oft Post von Leuten die deren Morde noch verherrlichen.

Das ist traurig und ein Hohn für die Opfer.

Und ein Hohn für Menschen die einsam sind UND keine Mörder...

Es kommt darauf an WARUM man zu diesem Meiwes Kontakt will

Okay wäre es, wenn man dem ins Gewissen reden will und den zur Reue bringen(so wie es manche Seelsorger tun)

Aber das Schlimmste ist wenn jemand solchen Psychopathen noch den Rücken stärkt und dessen Verbrechen verherrlicht..

Unglaublich, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Mann kontaktieren möchte. Was wäre denn dein Textinhalt, wenn du ihm schreibst? Und falls du es schon getan haben solltest, hat er geantwortet?