Wie kann ich jetzt schon squat busters spielen?

Ich habe nordvpn dafür benutzt

2 Antworten

Wenn du ein IPhone hast kannst du ganz einfach ,,Squad Busters‘‘ installieren.Dafür gehst du in den Apple Store und klickst auf dein Profil.Danach klickst du nochmal auf dein Profil und wählst ,,Land/Region‘‘.Wenn du dort angekommen bist musst du dein Land zu einem Land in dem ,,Squad Busters‘‘ erhältlich ist wie zb.:Kanada.Guck einfach auf Google nach einer Straße und einer Postleitzahl Speicher es und installiere ,,Squad Busters‘‘.(Nachdem du es installiert hast kannst du dein Land zurückstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 22:23

Ich habe android

DeRMauReR674  22.05.2024, 09:28
@Inkognito-Fragesteller

Lade dir die app "Tunnelbear VPN" runter, dann brauchst du für den "Playstore" eine Email Adresse, wo du noch kein geld im Playstore ausgeben oder eingezahlt hast. Du musst dich bei dem VPN anmelden, mit der Email mit der du dann noch nichts im store gekauft hast. Wenn du das gemacht hast, gehst du mit dem VPN nach Finnland, danach sollte es klappen das du "Squad Busters" runtergeladen kannst.

Lg

Mit einem Vpn ich denke es ist in manchen Regionen schon verfügbar

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 22:19

Weisst du wie das geht das ich das spielen kann weil ich habe den Standort nach Schweden gemacht aber es geht nlchts