Wie kann ich in Sims 4 cc erstellen?

2 Antworten

Hallo. Ich mache das auch sehr oft und eigentlich ist es auch ganz einfach. Wichtig ist auch welchen Computer du hast, bei Mac funktioniert es aber nicht. Google mal 'Sims 4 CC' und wenn du dein passendes Bett gefunden hast, sollte ein Link da stehen den du kopieren musst. Den fügst du in den Mods-Ordner rein und fertig:)) Ich schaue selber immer bei TheSimsResource oder sowas. Dort gibt es Kleidung, Essen und Möbeln usw..

melisat1234321  09.07.2017, 10:56

Achso du möchtest etwas erstellen, tut mir leid das habe ich übersehen.

Das erstellen von Möbelstücken ist und bleibt Expertensache. Es wäre vielleicht nützlich einen proffesionellen Workshop zu besuchen wenn du generell gerne programmierst und so. Außerdem gibt es doch eh schon sehr viel Hochbetten CC ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus