Wie kann ich in der Schulaufgabe gut vom Handy spicken?

3 Antworten

Doch klar geht das Gruppe auf insta oder WhatsApp und dann fotografiert einer die Aufgaben von nem Streber und schickt die in die Gruppe dann kann jeder spicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Das Handy ist so ziemlich die auffälligste Spickmethode, die du wählen kannst. Licht und Lichtreflexionen werden dich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verraten, ebenso die normalen Spickanzeichen. Übrigens bauen Lehrer gerne kleine Zusatzwörter in den Text oder einen Satz ein, der nicht aus dem Originaltext stammt, um solche Übersetzungen zu erkennen. Ich würde an deiner Stelle lieber den Computer ausschalten und etwas Latein lernen und dann gut schlafen, anstatt morgen eine 6 zu kassieren. Denn das rettet dich gewiss nicht.

Das geht nur auf dem Klo. Ein Lehrer sieht, ob du auf deine Arbeit schaust oder daran vorbei...

LG
MCX