Wie kann ich ihr helfen?

4 Antworten

Tue es einfach :-))

Solche Mädchen haben oft viel mehr zu bieten als die extrovertierten und oberflächlichen.

Aber bitte nicht aus Mitleid.

Hey

wenn du dich traust einfach auf sie zugehen oder einfach zum lächeln ein hi oder so hinzufügen

Lg :)

Einfach machen ! Ich war eines dieser Mädchen und Freunde mussten immer mich finden weil ich zu schüchtern war . Sobald sie einen Freund hat der sie mal seinen Freunden vorstellt wird sich das alles legen ! Du tust ihr sicher einen großen Gefallen damit .

Indem du hin gehst & damit aufhörst es hier in Endlosschleife zu posten!

IceCreamlover12
Fragesteller

Endlosschleife? Ich habe doch nur gefragt wie ich ihr helfen kann wenn du nichts gutes zu sagen hast würde ich dir dringend empfehlen gar nichts zu schreiben!

Benutzer981e  06.05.2024, 21:18
@IceCreamlover12

Es ist die selbe Geschichte zum 100. Mal... So viele Leute haben dir schon Anstöße gegeben, aber du stellst die Frage lieber neu und wirst dann noch toxisch, anstatt zu dem Mädl zu gehen. Sag mal schämst du dich nicht?

IceCreamlover12
Fragesteller
@Benutzer981e

Wie bitte? Ich habe die Frage einmal gestellt aber ok. Du hast anscheinend meine Fragen nicht verstanden und wirst es auch nicht. Ich weiß nicht was du hier sagst aber naja okay. Ich weiß es ja wohl besser was ich geschrieben habe als du oder?