Wie kann ich hier fragen löschen?

4 Antworten

Zum Glück geht das nicht so ganz locker flockig, wie andere ja bereits geschrieben haben. Obwohl es für meinen Geschmack trotzdem noch viel zu oft passiert.

Also du kannst dich beim Support melden sonst kannst du keine Nachrichten löschen das ist auch bei Privat Nachrichten so. Also denk lieber nach bevor du was verschickst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich an den Support wenden und mit einer Begründung um eine Löschung bitten. Das geht z.B. über das Kontaktformular oder per E-Mail (team@gutefrage.net).

🤷‍♂️ Gab schon Fragen, die dir das so beantwortet hätten.

Nur in Ausnahmefällen. Siehe auch Hinweise im Kontaktformular

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (Allgemeinwissen, Fragestellung)