Wie kann ich fortnite umstellen?

Ich habe eine wasserkühlung mit einer 4070 einem i7 13700kf was für fortnite reichen sollte

2 Antworten

Also wenn die CPU zu 100% ausgelastet ist, dann sind die Komponenten nicht gut genug

Nein, deine Komponenten sind nicht ausreichend, wenn deine CPU auf 100% läuft.
Was du aber mal checken könntest ist, ob deine CPU genug Luft bekommt. Ab einiger Zeit ist der Lüfter voll mit Staub. So wird die CPU nicht mehr richtig gekühlt und wird heiß. Wird die CPU heiß, regelt der PC die Taktraten runter.

Woher ich das weiß:Hobby