wie kann ich einfach so anfangen zu weinen ohne Grund?

8 Antworten

Du musst, wie wenn du gähnst (da bekommen manche Menschen auch ein bisschen Tränen in den Augen) hinten, den Teil wo der Hals anfängt, anspannen (keine Ahnung ob das bei allen Leuten geht). Aber dadurch kann man Tränen in den Augen bekommen.
...Versuch ein Gähnen zu imitieren.

Und an was gaaanz trauriges denken. Steiger dich da extrem rein, stell dir was ganz dramatisches vor und das Leute die du liebst, sterben... Okay, ich übertreibe, aber so klappt das am ehesten...

LG kuchenschachtel

an etwas traurigen denken, an eine stelle gucken und nicht blinzeln andere Möglichkeiten weis ich auch nicht XD

Gedanken an ein trauriges Ereignis? Das so fokussieren, das es sehr stark real wirkt und abspeichern, sodass man es sich immer und immer wieder herholen kann. So sollte es die Schauspieler auch machen, oder so ähnlich :)

Weinen kann man nur wenn es einem im Herzen wirklich wehtut. Auch wenn du es erzwingst, wird es nicht das selbe Gefühlt sein wie beim echten Weinen und deinen Mitmenschen wird es auch nicht echt vorkommen.

Line1013
Fragesteller

Ich will nur wieder weinen können, mir geht es nicht so gut kann aber auch nicht weinen

Du musst an etwas ganz trauriges denken, dass ein Familien Mitglied stirbt oder ein Haustier oder sowas und das so gut wie es geht im Kopf vorstellen