Wie kann ich einem Typen einen Denkzettel verpassen?

4 Antworten

Einerseits hast Du Gefühle für ihn und andererseits findest Du seine Art enervierend, und willst ihm eine Lektion erteilen?

Das klingt nach gekränktem Stolz, weil er nicht so funktioniert, wie Du Dir das vorstellst.

Ich denke, dass Dir das noch öfter mal passieren wird. Willst Du dann jedesmal Rache nehmen?

Warum hakst Du ihn nicht einfach ab und versuchst jemand anders kennen zu lernen? Es soll auch Männer geben, die auf eine ehrliche Beziehung aus sind, und den ersten Treffpunkt dem Mädchen überlassen.

Ich frage mich, ob Du Dich mit dem Denkzettel wirklich besser fühlen würdest. Mein Eindruck beim Lesen: Warum noch mehr Deiner Energie mit ihm verschwenden. Da draußen gibt es so viele nette Leute.

Damit er Dich in Ruhe lässt, könntest Du das neue Stalkinggesetz fallen lassen. Nur so nebenbei :)

Ich bin jünger als du und selbst ich finde dein Verhalten kindisch. An deiner Stelle würde ich mich einfach umdrehen und gehen. Es sei denn, dass du Typen die die verarschen heiß findest, soll ja nicht selten sein, aber sinnvoll eher nicht. Also, verhalte dich reifer als er und geh deinen eigenen Weg weiter, ohne ihn selbstverständlich.