Wie kann ich eine dünnere Taille haben?

3 Antworten

Schmale Taille hat man entweder durch Vererbung oder man trainiert mit einem Waistcincher und nimmt Gürtel und Korsetts um die schöne Taille zu formen m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt982
Fragesteller

Was ist ein waistcincher?

Jeansprinzessin  16.06.2020, 10:02
@Unbekannt982

Ich meinte so elastische Sportmiedergürtel, werden öfter unter der Bezeichnung "Waisttrainer" verkauft. Du siehst diese häufig auf dem Instagram von Models und Indluencerinnen, denn sie tragen diese immer wenn sie Fitnessübungen machen.

Du musst Muskeln an den Beinen und am oberkörper aufbauen dann Sieg die taille dünner aus

Inatin  15.06.2020, 11:54

Sieht*

Am besten eignet sich ein Korsett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansprinzessin  16.06.2020, 10:06

Korsett ist natürlich immer am besten, aber nur wenige Mädchen haben eins zur Verfügung oder kriegen die Erlaubnis ihrer Mutter sich ein richtiges tightlacing Korsett zu kaufen.