Wie kann ich ein Autofolierer werden?

1 Antwort

Such dir eine Tuningbude die Foliert frag an ob man dort Arbeiten kann um zu lernen wie man foliert...schau dir Videos an...kauf dir Equipment und folier einfach irgendwelche Sachen bleche oder sonst was

user395305
Fragesteller

Das Problem ist dass ich mich ziemlich unsicher fühle wenn ich das mache weil hab dann ja keine Ausbildung oder sowas falls es dann doch nicht klappt

Nikemeister  16.06.2019, 22:35
@user395305

Achso ...ja gut dann mach das was unten schon gesagt wurde. Lern Maler und Lackierer und frag mal an ob Folieren Ausbildungsinhalt ist bzw kannste dir das ja selber beibringen dann und der Rest kommt später...ist sowieso mit der geilste Pfuscherberuf