Wie kann ich den Schulranzen leichter machen?

2 Antworten

Hi Dannyboy! :)

Laut deinen Daten darfst du nur max. 6 Kilo tragen.

Du könntest weniger Stifte bzw. Nur die nötigsten Stifte mitnehmen, falls du eine Wasserflasche mitnimmst, eine kleine Flasche nehmen, oder einen Leichteren Ranzen kaufen (Manche sind echt schwer, kann unter anderem daran liegen.)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :), Lg, ItzVevochan1136

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank Ja da wird gestritten manche sagen max 10 Prozent vom Körpergewicht. Wenn man viel Sport macht und es gut verteilt geht auch mehr ist aber unterschiedlich. Trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

Leichteren Rucksack kaufen oder halt nichts rein packen

Daniboy3333
Fragesteller

Hab ich alles ja genau zur Schule mit nix kommen alles klar