wie kann ich den Schuh typ herausfinden?

2 Antworten

Über die Nike Stylenummer. Die wird nur einmal für ein bestimmtes Modell vergeben und damit kann man einen Nike Sneaker eindeutig identifizieren..

Die Stylenummer steht auf dem Karton und auf dem Label was sich im Schuh befindet

https://de.wikihow.com/Modellnummern-auf-Nike-Schuhen-finden

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt auf die Schuhe an, bei Turnschuhen steht meistens eine Artikelnummer im Schuh. Ansonsten googeln