Wie kann ich den Friseur sagen dass ich die Haare oben überall gleich lang haben will?

2 Antworten

Na, wenn er/sie der deutschen Sprache mächtig ist, wird er/sie es ja schon verstehen. Sonst kannst du sagen, dass du keine Stufen willst, vielleicht heißt das so, aber ich habe eh eine Glatze, daher kenne ich die Begriffe nicht xD Ansonsten auf englisch sagen: please keep it on the same length

Kenne es von früher selber, dass einige Friseure kein Deutsch können, aber das kommt auch stark auf den Laden darauf an.

sag einfach oben alles die gewünschte Länge.

Kartoffelmehls
Fragesteller

Wie meinen sie? Einfach sagen dass er ob alles Gleichklang machen soll?

Kartoffelmehls
Fragesteller
@orangade

Ich habe es doch schon korrigiert bevor sie geschrieben haben. Und ich weiß, dass Gleichklang etwas anderes ist.