Wie kann ich den Fehler "Datei existiert nicht" umgehen? Ich muss eine PP Präsentation speichern!

2 Antworten

Speichere die Datei an einen anderen Ort z.B. c:\Temp.

Es kann vorkommen dass der Dateiname zu lang ist (der enthält auch den Pfad resp. Speicherort.)

Versuche die Datei in einem anderen Format zu speichern (z.B. in 2003)

mia2004
Fragesteller

hab ich probiert! Klappt leider nicht.

mia2004
Fragesteller
@marc2108

Klappt auch nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Datei existiert nicht"

einer von den Inhalten, die du in die PPP eingefügt hast, existiert nicht, bzw. PowerPoint kann ihn nicht interpretieren. Vielleicht ein Bild oder eine Audiodatei :-)