wie kann ich damit klar kommen das eine Person mir gemeine Dinge geschrieben hat😢?

7 Antworten

Ignoriere es.

Die Person möge Dir persönlich sagen, was sie Dir zu sagen hat. Alles andere ist Kindergartenniveau und sollte nicht ernst genommen werden.

Es geht jeden Menschen einmal so, ich persönlich wurde heute zwar nicht beleidigt, allerdings verachtet. Jemand hat mir per Nachricht eine Frage gestellt, ich habe Auskunft gegeben und ich bin es der Person nicht einmal wert dass diese Person sich bei mir bedankt. Also wie gesagt es geht jeden einmal so, da muss man leider durch.

Blockieren und Verstehen Sie Spaß gucken

Hallöchen

Weinen ist zuerst mal ....Seele aufräumen und den Druck ablassen

Ist es eine Person,die Dir wichtig ist,dann tut es doppelt weh

Wenn es Jemand ist,der Dir nicht nahe steht,-dann kannst Du vielleicht schneller damit abschliessen

Ich würde mir an Deiner Stelle alles nieder schreiben,was Dich bedrückt

Wenn möglich.....Mit der betreffenden Person ein Gespräch suchen(wenn Du Dich seelisch besser fühlst)

Oder diesen Menschen meiden,-bevor er Dir noch mehr Boshaftigkeiten zufügt

Es geht eigentlich allen Leuten irgendwann mal so.....ich spreche aus Erfahrung

Aber man sollte sich immer selbst sagen,-dann hat Der/Diejenige meine Sympathie oder Freundschaft nicht verdient

Ich hoffe,es geht Dir bald besser

sami5172898182
Fragesteller

Danke ❤️❤️

Hey ❤️

dieser Mensch meinte es vermutlich nicht so böse wie du es aufgefasst hast❤️

versuche tief ein und aus zu atmen ok ?denke an was schönes und leg dich hin es ist spät und gehe ins Bett <3

morgen früh sieht die Welt schon anders aus ❤️