Wie kann ich Counter Strike 2 starten ohne dass es crashed?

5 Antworten

Ich habe es im Eventviewer nachgeschaut und das gefunden:

Bild zum Beitrag

Weiss jemand was das ist?

 - (Gaming, Counter-Strike: Global Offensive)

Das Spiel einfach neu installieren

Hi, Du hastt ja eine ordwntliche Ausstattung. Könnte mir nur vorstellen, dass Du irgendwo im setup falsche Grafikoptionen eingestellt hattest. Kanbst Du bei den Startoptionen zurücksetzen.

Probiere auch mal in Steam rechter Mauskluck auf cs2, dann Eigenschaften, dort unter installierte Dateien "dateien auf Fehler überprüfen.

Überprüfe die Integrität der Spiel-Dateien über die Steam-Plattform. Manchmal können beschädigte Dateien zu Abstürzen führen