Wie kann ich bei Snapchat Bilder aus meiner Galerie in meine Story laden?

1 Antwort

Wenn du die neueste Version hast, gehst du einfach in Snapchat, also dass sich die Kamera öffnet und dann gehst du unten auf den kleinen Kreis (unter dem großen Auslöser zum Foto machen) oder du wischst einfach von unten nach oben. Dann öffnen sich deine Memories und du gehst ganz rechts auf "Aufnahmen" und da sind dann deine ganzen Bilder. Das, was du posten möchtest wählst du aus, indem du gedrückt hältst, dann gehst du auf "Foto bearbeiten", kannst noch einstellen, wie lange es angezeigt werden soll und dann unten rechts auf den Pfeil für "Abschicken". Und dann wird dir neben deinen ganzen Freunden auch "meine Story" vorgeschlagen :)