Wie kann ich bei cities skylines eine stadt ohne industrie bauen?

1 Antwort

Ja, das geht mit verschiedenen Mods (soweit ich weiß) .

Andernfalls musst du vermutlich die Gewerbegebiete direkt an die Autobahn anbinden, damit LKWs von außerhalb Rohstoffe importieren können.

Falls das nicht hilft: Warum genau möchtest du keine Industrie in deiner Stadt haben?

Reinay97
Fragesteller

Ich möchte eigentlich null verschmutzung in meiner stadt also wirklich garnichts. Aber das ist leider auch schon nicht möglich da müll immer verschmutzung macht.

Hast du mod vorschläge?

DKCET  24.11.2016, 09:14
@Reinay97

Du kannst deine Industrie auch spezialisieren. Agrar- und Forstindustrien zum Beispiel  verursachen KEINE Verschmutzung.

Wegen der Verschmutzung durch Müll: Such im Steam Workshop mal nach "Recycling" bzw. "Recycling Center" da gibt es mehrere Mods für müllentsorgende Gebäude, die den Boden NICHT verschmutzen.

Das ist, was ich zur Lösung deines Problems beitragen kann, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Caize  01.12.2016, 16:15
@Reinay97

Zwar n bisschen spät aber:

Du kannst das Monument "Eden Projekt" bauen (sofern du es freigeschaltet hast) . Damit sollte die gesamte Verschmutzung aus deiner Stadt verschwinden :)

Ansonsten musst du dich einfach im Shop umsehen, da gibt es ne Menge Mods für.

KatzenLeonHD  27.02.2020, 18:56
@Reinay97

Wegen der Verschmutzung der Industrie: Du kannst einfach ein Gebiet erstellen und dann festlegen, dass es nur Forst- oder Landwirtschaft gebaut wird.

Dann gibt es keine Verschmutzung.

Wegen der Müll Verschmutzung: Wenn du Green Cities hast, kannst du ein Recycling Center bauen. Da brauchst du keine Müllhalde.

Noch schönen Abend

Ichbinbanana  11.12.2022, 09:17
@Reinay97

Es gibt Spezialisierungen für die Industrie wie Forstwirtschaft die keine Verschmutzung produzieren