Wie kann ich beats von youtube Lieden nehmen?

1 Antwort

Gibt genug Youtube Downloader wo du einfach dem Link reinkopieren musst und dann direkt runterladen kannst.

https://y2down.cc/de/youtube-mp3.html

Hier ist der den ich immer benutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isayright  07.05.2024, 21:09

ich hab auf diese website gedrückt und dann stand ich würde gehackt werden

TomBsf  07.05.2024, 21:11
@isayright

kannst du wegklicken. Wenn nicht benutz einen Adblocker. Die Seite ist auf jeden Fall safe

isayright  08.05.2024, 12:12
@TomBsf

nein die website ist ganz sicher nicht sicher! Es kommen immer mehr Mitteilungen dass ich etwas unternehmen müsste und zwar von den Einstellungen... ich habe schon unbekannte Apps auf meinem Mac entdeckt die ich nie heruntergeladen hab und alles wegen dieser website