Wie kann ich aufhören auf jemanden zu stehen?

4 Antworten

Naja ich würde versuchen mir klar zu machen, dass er keine Gefühle für mich hat.
Halte Ausschau nach neuen Jungs und versuche nicht die ganze Zeit an ihn zu denken

Frag ihn einfach mal, was er mit dir machen würde, wenn er 10min lang machen dürfte, was er wollte.

Kein Plan wie reif er ist, aber ich vermute, dass er was sagen wird, dass dich anekelt und du dann kein Interesse mehr haben wirst.

Da kannst du nichts machen. Wir können unsere Gefühle nicht beeinflussen. Vielleicht geht das Gefühl nach einer Weile von allein weg, vielleicht nicht. Da musst du abwarten.

Wüsste auch gerne wie das geht. Ich glaub aber, dass man da nichts machen kann :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninazuk
Fragesteller

Aber kann nh Freundschaft unter diesen Umständen funktionieren?