Wie kann ich an meiner Xbox 360 einen Wireless Xbox One oder Series S/X Controller nutzen?

1 Antwort

https://geekguide.de/xbox-one-controller-mit-xbox-360-verbinden-geht-das/

Auf YouTube kannst dirs auch noch Mal anschauen mit dem CronusMAX-Adapter der ist allerdings auch nicht billig. Außer diese Möglichkeit gibt es keine andere, ich selber habe aber das nie getestet und habe auch keine Xbox 360 Konsole mehr. Ein Xbox one controller ist normalerweise nicht kompatibel mit einer Xbox 360 Konsole, außer dieser Adapter macht es möglich, scheint so das es funktioniert was man auf YouTube sieht. Mit einem normalen Stick wird dir da nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.