WIe kann ich am besten Femboy Freunde oder vllt eine beziehung finden?

2 Antworten

Wenn du Menschen mit verschiedenen Geschlechtsausdrücken, einschließlich "Femboys", kennenlernen möchtest, könntest du folgende Schritte in Erwägung ziehen:

1. **Online-Plattformen:** Es gibt verschiedene soziale Netzwerke, Foren oder Dating-Apps, die sich auf Vielfalt und Akzeptanz konzentrieren. Hier könntest du Menschen mit unterschiedlichen Ausdrucksformen finden.

2. **Lokale Veranstaltungen:** Suche nach LGBT+-Veranstaltungen, Pride-Veranstaltungen oder Community-Treffen in deiner Region. Dies könnte eine Gelegenheit bieten, Menschen persönlich zu treffen.

3. **Offene und tolerante Orte:** Besuche Orte, die für ihre Offenheit und Akzeptanz bekannt sind, wie LGBT+-Bars, Kunstveranstaltungen oder Gemeinschaftszentren.

4. **Freundeskreise:** Erweitere deine sozialen Kreise durch Freunde, die bereits in diversen Kreisen aktiv sind. Sie könnten dir helfen, neue Menschen kennenzulernen.

Wichtig ist dabei stets Respekt und Toleranz gegenüber anderen Menschen und ihren Lebensentscheidungen zu zeigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest aufhören mit mir den Kontakt abzubrechen am Ende jeden Monats und mich dann 3 Wochen auf eine naricht warten lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung